BeratungProdukteWeiterbildung

Steffen Gill


Steffen Gill lebt und arbeitet seit 1991 in Hamburg. Während eines Geschäftsaufenthaltes in Hong Kong und Shenzhen kam er mit dem traditionellen Feng Shui in Kontakt. Begeistert durch diese vor allem in Bauwerken manifestierte Erfahrungswissenschaft, beschäftigte er sich fortan intensiv praktisch und theoretisch mit Feng Shui. Durch die wachsenden Kenntnisse veränderten sich für ihn nicht nur seine Ideen zur Raumgestaltung, sondern auch der Ausdruck seiner von ihm entwickelten Wohn-Art-Objekte. Sie gewannen nun durch eine günstige Positionierung und verbesserten die Raumqualität nachhaltig. 2003 gründete er Good Feng Shui, welches sich in den folgenden Jahren zu einer bekannten Marke entwickelte. Seine Erfahrung als Berater umfasst heute den Privat-, Geschäfts- und Außenbereich. Seit einigen Jahren arbeitet Steffen Gill zudem in enger Kooperation mit verschiedenen Unternehmensberatern.

Team

Oftmals bilden wir nach der Beratungsleistung -falls erforderlich und gewünscht- ein Team aus unserem Netzwerk mit Handwerkern, Architekten, Heilpraktikern, Küchenbauern, Möbellieferanten, Immobilienmaklern, Designern usw.. Dadurch können wir eine zuverlässige Umsetzung der Beratungsleistung garantieren.

Hintergrund und Fakten

Feng Shui Ausbildung mit Abschluss bei Dr. Lim. Fortbildungen bei Dr. Manfred Kubny, Lillian Too, Yap Cheng Hai, Prof. Lin Yun und natürlich Howard Choy. 2001-2005 Gründung und Leitung der Hamburger Feng Shui Schule mit K. Dockendorf. Feng Shui und chinesische Philosophie an der Huazhong Normal University, Wuhan 2005. Über 10 Jahre Berufserfahrung durch Privat- und Firmenberatungen. Seit 2003 tätig mit Good Feng Shui als freier Autor, freier Berater und Produktentwickler.

 

Impressum   © 2005 Steffen Gill / Good Feng Shui